Feiern total in der Voss Arena
06.
Apr
- Geschrieben von: Bernd Sax
Feiern total in der Voss Arena

Letzter Spieltag für die Frauen

Verbandsliga Frauen. SVW 1- SG Überruhr 2. Den Oberligaaufstieg haben die Wipperfürtherinnen in der Tasche und auch der Ausgang des letzten Saisonspiels ändert nichts. Die Gäste sind Letzter, allerdings nur einen Punkt von den punktgleichen Mannschaften vor ihnen entfernt. Die haben allerdings schwere Aufgaben. Gelingt Überruhr ein Sieg, können sie sogar zwei Plätze steigen. Unmöglich ist das nicht, denn im Hinspiel besiegte man den SVW mit 28:27. Haben die Hansestädterinnen noch genug Ehrgeiz die Partie mit dem notwendigen Ernst anzugehen, wollen sie Revanche? Man wird sehen. Anwurf ist am Sonntag, 9. April um 15 Uhr in der Voss Arena. Egal wie die Partie ausgeht: Im Anschluss wird mit den Fans gefeiert. Bezirksliga Frauen. SVW 2 – HC Wermelskirchen 1. Gefeiert wird auch bei der Zweiten. Es wird wohl der dritte Platz bleiben, obwohl man lange die Tabelle angeführt hatte. Sie haben dennoch eine herausragende Saison gespielt. Zum Abschluss kann es noch einmal spannend werden. Die Gäste liegen zwar abgeschlagen im Mittelfeld, haben allerdings beim 21:20 Sieg des SVW im Hinspiel hartnäckigen Widerstand geleistet. Anwurf ist am Sonntag um 13 Uhr. Bezirksliga Männer. SVW 1 – TSV Aufderhöhe 3. Für die Männer endet die Saison erst Mitte Mai. Anders als bei den Frauen können sie sich noch nicht zurück lehnen. Beim Heimspieltag am Sonntag müssen sie sogar an ihre Grenzen gehen, wenn sie den 24:20 Hinspielsieg wiederholen wollen. Die Gäste stehen einen Punkt besser auf Rang drei, und den kann der SVW mit einem Sieg erobern. Ein spannendes Spiel ist vorprogrammiert, willkommene Gelegenheit, die Feierlichkeiten bei den Frauen kurz zu unterbrechen um die Männer anzufeuern. Anwurf ist am Sonntag um 16,30 Uhr. Kreisliga Männer. SVW 2 – TSV Aufderhöhe 4. Anwurf ist nach dem Spiel der Ersten um 18 Uhr. Wenn die Mannschaft komplett ist, könnte sogar ein Sieg herausspringen.

Jugend JSG Füchse Oberberg. In einem Nachholspiel am Mittwochabend haben die Jungen E den TV Lüttringhausen mit 14:12 besiegt. Für sie endet die Saison am Ende der ersten Mai Woche. Die Jungen A verloren am letzten Wochenende ihr letztes Saisonspiel mit 21:31 bei Mettmann Sport. In der Abschlusstabelle führen sie das untere Drittel an.

 

Share on facebook
VergleichTest24.de