Saisonendspurt für die Männer
28.
Apr
- Geschrieben von: Bernd Sax
Saisonendspurt für die Männer

Bezirksliga Männer. TV Haan 2- SV Wipperfürth 1. Drei Spiele stehen noch auf dem Programm der Handballer. Am Sonntag, 30. April, reist die Mannschaft von Trainer Fengler zum Tabellenvorletzten. Aktuell haben sich die Wipperfürther auf einen ausgezeichneten dritten Platz vorgearbeitet, bei den vielen personellen Problemen eine beachtliche Leistung. Starke Stammspieler mussten kurzfristig ersetzt werden, eine Herkulesaufgabe für den Coach. Jetzt gilt es in den letzten Spielen den Platz zu verteidigen. Beim Anwurf um 18 Uhr geht der SVW als Favorit ins Spiel, denn im Hinspiel hatten die Hansestädter beim 39:23 Erfolg leichtes Spiel. Darauf kann sich die Mannschaft aber nicht verlassen, denn man weiß bei unteren Mannschaften nie, wer plötzlich auf der Platte steht. Leicht nehmen wäre leichtsinnig.

Kreisliga Männer HC Wermelskirchen 3 – SV Wipperfürth 2. Anwurf der Partie ist am Sonntag, 30. April um 13,30 Uhr. Das rettende Ufer kann der SVW nicht mehr erreichen. Sollte die Mannschaft aber nicht hindern, ein gutes Spiel abzuliefern.

 

Share on facebook
VergleichTest24.de