SVW 2 verliert im Lokalderby
19.
Feb
News - Handball News Geschrieben von: Jürgen Nowak
SVW 2 verliert im Lokalderby

Leider konnte der SVW2 nicht an die Leistung der letzen Woche anknüpfen Im Spiel gegen den Fünftplatzierten ATV Hückeswagen 2 war am heutigen Sonntag morgen nichts zu holen. Bis zur 20. Minute und einem Stand von 8:11 lief es noch recht ordentlich. Danach schlichen sich immer mehr technische Fehler ein, welche von der schnellen Truppe der Gäste rigoros bestraft wurden. Auch die 2. Spielhälfte brachte keine Besserung mehr. Fang und Passfehler nahmen zu und der ATV lief einen Tempogegenstoß nach dem Anderen. So stand es am Ende 19:31.

Für den SVW2 liefen auf:
Sven Schlickowey und Patrick Schallbruch im Tor. Nemanja Kecman (2), Benny Julius (2), Christoph Röttgen (3), Nils Böhnke (3), Guido Althoff (4), Jürgen Nowak (5) , Yannik Nowak, Robin Schätzmüller, Heiko Koska, Martin Sachse, Thomas Müller und Matthias Jandt.

Nach der Karnevalspause geht es dann weiter gegen die Bergischen Panther.

Share on facebook
VergleichTest24.de