Handballspiel am 7. August 2. Bundesliga - TV Leichlingen in der Mühlenberghalle
01.
Aug
News - Handball News Geschrieben von: Administrator
Handballspiel am 7. August 2. Bundesliga - TV Leichlingen in der Mühlenberghalle
Am Donnerstag, den 7. August in der Mühlenberghalle ein Handball-Event für alle Handball-Begeisterten in Wipperfürth anbieten:

18:30  Vorspiel der Jugendspiel (Mädchen C1 gegen TV Strombach oder Jungen D gegen HC Wermelskirchen - wir sind noch am abklären mit den möglichen Gegnern)
19:30 - 20:00   Aufwärmen der 2. Bundesliga und der Herren SVW (parallel sollte draußen was los sein)
20:00  Einlauf mit Kindern, die die BL-Spieler präsentieren
20:30 - 20:35   Aufwärmen der Landesliga
20:35 - 21:05   Spiel HC Wermelskirchen - Leichlingen
21:05 - 21:15   Bildung des All-Star-Teams mit Wipperfürthern und Wermelskirchlern
21:15 - 21:45   Allstar-Team - Leichlingen

Der Eintritt für Erwachsene beträgt 3,50 € und für Jugendliche ab 12 Jahren 1,50 €.

Für Kinder unter 12 Jahren ist der Eintritt frei. Es wird eine Verlosung geben, an der jeder teilnehmen kann, der eine Eintrittskarte hat. Kinder unter 12, die teilnehmen möchten, müssen sich dann eine Karte kaufen.

In den Pausen werden Getränke und Würstchen verkauft.

Bitte gebt diese Information an viele weiter. Wer Karten reservieren möchte oder vorab kaufen möchte, schreibe mir bitte eine E-Mail. Wir brauchen viele Zuschauer, um die Kosten (denn umsonst kommt eine zweite BL nicht zu uns) zu decken. Danke für Eure Hilfe.
Share on facebook
VergleichTest24.de