SG Vogelsang - SV Wipperfürth = 29:26 ( 11:16 )
08.
Sep
Mannschaften - 1 Herrenmannschaft 2011 Geschrieben von: Administrator
SG Vogelsang - SV Wipperfürth = 29:26 ( 11:16 )
Ein totales Debakel erlebte die 1. Herrenmannschaft am Sonntagnachmittag in Solingen, beim Spiel gegen die SG Vogelsang. Dabei spielte das Team von Trainer Karsten Kuhlwilm eine überzeugende erste Halbzeit, in der man dem Gastgeber keine Chance gelassen hat. Zwar konnte Vogelsang mitte der ersten Halbzeit zweimal ausgleichen, doch zu dieser Phase des Spieles war der SVW hochkonzentriert und konnte schnell wieder in Führung gehen und diese sogar auf 16:11 zur Halbzeitpause ausbauen.

Doch was die wenigen Zuschauer dann in der zweiten Halbzeit sahen, erlebt man nicht bei jeden Handball Spiel. Innerhalb von fünf Minuten konnten die Gastgeber nicht nur ausgleichen, sondern gingen sogar in Führung. Der SVW war vollkommen von der Rolle und die leichtesten Sachen funktionierten einfach nicht mehr. Unnötige Abspielfehler und Ballverluste im Vorwärtsgang, ermöglichten der SG Vogelsang leichte Tore. Trainer Kuhlwilm versuchte alles mögliche, doch sein Team fing sich einfach nicht mehr. So war die Partie schon früh entschieden. Auch Jugend Keeper Daniel Häger, welcher ein starker Rückhalt war und viele Bälle entschärfte, konnte wegen einer schlechten Deckungsleistung, nichts am Ergebnis verändern.

Torschützen: Bastian Braun (6), Andre Wirtz (6), Christian Wirtz (5),  Daniel Mühlhause (4), Julian Braun (2), Christoph Röttgen (1), Jona Stemmler (1), Nico Röttgen (1)

Share on facebook
VergleichTest24.de