SV Wipperfürth/1 - TG Hilgen/2 = 23:29 (9:15)
14.
Sep
Mannschaften - 1 Herrenmannschaft 2011 Geschrieben von: Administrator
SV Wipperfürth/1 - TG Hilgen/2 = 23:29 (9:15)
Vor diesem Spieltag war die TG Hilgen/2 großer Favorit auf den Aufstieg in dieser Saison. Dieses hat sich beim gestrigen Spiel in der Mühlenberghalle, zusätzlich erhärtet. Der SVW startet sehr stark in die Partie und führte nach zehn Minuten 5:1. Die Gäste aus Hilgen kamen nur schwer in Fahrt, doch mitte der ersten Halbzeit, wurde der Vorsprung des SVW´s immer kleiner. Und so kam es, dass Hilgen nicht nur ausgleichen konnte, sondern auch deutlich in Führung gehen konnte. Dem SVW gelang in der letzten Viertelstunde der ersten Halbzeit nur noch ein Tor. So stand es zur Halbzeit 9:15 für die Gäste.

Nach dem Wechsel baute Hilgen den Vorsprung auf 8 Tore aus und konnte diesen konstant halten. Zehn Minuten vor Schluß kam dann noch einmal eine kleine Hoffnung für den SVW auf. Man verkürzte den Rückstand von 16:22 auf 19:22 und man hatte zu diesem Zeitpunkt der Partie das Gefühl, dass der SVW das Spiel noch drehen könnte Doch leichte Ballverluste und eine zu offene Deckung, spielten den Gästen in die Karten, sodass Hilgen den Vorsprung wieder ausbauen konnte. Am Ende war es dann ein verdienter Sieg für die TG Hilgen/2, welche mit solchen Auftritten locker in die Bezirksliga aufsteigen werden.

Torschützen: Christian Wirtz (7), Andre Wirtz (4), Bastian Braun (3), Daniel Mühlhause (3), Michael Baron (3), Christoph Röttgen (2), Julian Braun (1)

Share on facebook
VergleichTest24.de