SVW mit erneutem Heimspiel
16.
Sep
Mannschaften - 1 Herrenmannschaft 2011 Geschrieben von: Administrator
SVW mit erneutem Heimspiel
Der SVW hat gleich an diesem Wochenende sein nächstes Heimspiel in dieser Saison. Zu Gast an diesem Wochenende ist der TUS Niederwermelskirchen/2. Nach dem schlechtesten Saisonstart seit Jahren, ist der SVW am Sonntag unter Zugzwang. In den ersten beiden Partien, hat das Team von Trainer Kuhlwilm, Phasenweise gezeigt was es im Stande ist zu leisten, doch ist man noch nicht konstant genug, solche Leistungen über die volle Spieldauer zu zeigen. Kuhlwilm wird sein Team unter der Woche, auf den starken Gast aus Wermelskirchen genau eingestellt haben, damit am Sonntag die so wichtigen ersten  2 Punkte herausspringen werden.

Allerdings muss der Coach des SVW´s bei diesem Unterfangen auf Spielmacher André Wirtz verzichten. Für ihn wird in der Deckungsmitte Christoph Röttgen spielen, wer allerdings die Rolle im Angriff übernehmen wird, weiß man beim SVW selbst noch nicht. Zudem fehlen werden Julian Braun und Rouven Schmidt, Michael Schroiff wird aus der 2. Mannschaft hochgezogen, um den Kader zu ergänzen. Das Spiel findet am Sonnatag um 17 Uhr in der Mühlenberghalle statt.

Share on facebook
VergleichTest24.de