Herren 2 mit guten Unentschieden
20.
Mar
Mannschaften - 2 Herrenmannschaft Geschrieben von: Jürgen Nowak
Herren 2 mit guten Unentschieden

Herren 2 standen kurz vor der großen Überraschung , schaffen aber noch die kleine Sensation.

Nach dem 19:37 in Hinspiel und angesichts des kleinen Kader hatte der viertplazierte TV Ohligs nicht mit solch massiver Gegenwehr gerechnet. Die Einstellung stimmte heute einfach bei jedem Spieler der 2. Herren. Unterstützt von den beiden A Jugendlichen Pascal Tholl und Yannik Nowak legte der übersichtliche Kader forsch los und führte überraschenderweise die komplette 1. Hälfte. So ging es mit 13:15 in die Pause.

In Hälfte 2 schaffte man es an die Leistung anzuknüpfen. Die Hausherren hatten zwar das Tempo dank ihrer gut gefüllten Ersatzbank nochmal angezogen, dafür war immer wieder bei den beiden starken Torleuten Endstation. Leider schaffte man es nicht die Führung über die Zeit zu retten, aber auch das 24:24 am Schluss war ein echtes Highlight.

Für die 2. Herren kämpften:

Im Tor S. Schlickowey und P. Schallbruch

Im Feld: P.Tholl 6, N. Kecman 5, J. Nowak 4, Y. Nowak 3, M. Wirtz 3, T. Blumberg 2, R. Schätzmüller 1, M. Sachse und H. Koska

Share on facebook
VergleichTest24.de