SVW 2 erhält eine Lehrstunde
26.
Mar
Mannschaften - 2 Herrenmannschaft Geschrieben von: Jürgen Nowak
SVW 2 erhält eine Lehrstunde

Der mögliche Bezirksliga Aufsteiger wollte nichts dem Zufall überlassen und war zu der frühen Stunde von Anfang an hellwach. Nach dem überraschenden Remis des SVW2 gegen Ohligs wurde der Gast aus Monheim auch vom Trainer nochmal ausdrücklich vor Leichtsinn oder Überheblichkeit gewarnt. In der Abwehr und im Angriff waren die Herren 2 einfach nicht bissig genug. Des weiteren fehlten wie so oft wieder zahlreiche Spieler auf Seiten des SVW, was die Sache für den Rest nicht leichter machte. Positiv an dieser Stelle das mit Pascal Tholl und Yannik Nowak zwei zuverlässige A Jugendliche mit Doppelspielrecht wieder mit an Bord waren.

Zum Ergebnis 22:47 ( 12:26) gibt es nicht viel zu sagen. Es war schön zu sehen das trotz des einseitigen Spiels bis zum Schluss gekämpft wurde.

Im Tor M. Jandt und P. Schallbruch
Im Feld. N. Kecman 6, J. Nowak 5, P. Tholl 5(1), M. Wirtz 3, H. Koska 1, C Röttgen 2, Y. Nowak, T. Blumberg und M. Sachse.

Jetzt geht es drum gegen die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte wieder etwas Selbstvertrauen einzufahren.

Share on facebook
VergleichTest24.de