Furioser Start mit unglücklichem Ende für Herren 2
10.
Apr
Mannschaften - 2 Herrenmannschaft Geschrieben von: Jürgen Nowak
Furioser Start mit unglücklichem Ende für Herren 2

Mit einem 5:0 startete die 2. Mannschaft des SVW gegen den Gast aus Aufderhöhe. Danach fand auch der Gegner ins Spiel, konnte aber nicht richtig aufschließen. So gingen die beiden Teams mit einem 15:10 in die Pause.
Mit Beginn der 2. Halbzeit drehte Aufderhöhe den Spieß mit und mit um. Nach dem Torwartwechsel der Gäste waren es dann nicht mehr nur die beiden Wipperfürther Keeper die mit einigen sehenswerten Paraden glänzen konnten. So kam es, das die Gäste nach 45 Minuten erstmals in Führung gingen und diese danach auch nicht mehr abgaben. Mit der letzten Sekunde wäre das Unentschieden noch machbar gewesen, leider war der Ball zum Zeitpunkt des Abpfiff noch nicht hinter der Linie.
Für den SVW2 spielten diesmal
Schlickowey und Schallbruch im Tor. Kecman 5, Lammers 5(2), Blumberg 4, Y. Nowak 4, Röttgen 3, Wirtz 2, Schätzmüller 1, Sachse, Julius, Koska und Gura.

Share on facebook
VergleichTest24.de